Mein hammer kuhles Video

Ich kann leider keine Videos hier Hochladen weil die zu gross sind aber dann halt so. Ich dachte mir das ist doch mal ein bisschen Abwechselung.

 

 

4 Gedanken zu „Mein hammer kuhles Video“

  1. Hi Nils, sehr geiles Video! Ausserdem hast Du da richtig Spaß und das gönne ich Dir! Habe mal geschaut, wegen Fähre nach Indien. Geht! Vom Iran nach UAE und von dort nach Indien. Hier mal einige Infos aus Foren:
    „wer mit dem Auto vom Iran nach Indien will, der kann ab Bandar-e-Abbas im Süden des Iran mit der Fähre (Auto ca. 300,-€ + p.P. 40,-€)
    nach Shargah (UAE) nähe Dubai fahren. Fährgesellschaft South Lines: Tel. +987615425110-111-112
    Buchbar über diverse Agenturen, z.B. Hoopad Daya im Iran

    Fähre fährt Mo. und Mi. ab ca. 22:00 Uhr Ankunft am nächsten Morgen ca. 08:00 Uhr
    Ab Shargah oder evtl. ab Dubai geht es dann weiter mit einem RORO Vessel, das sind Autofähren die aber keine Passagiere mitnehmen, nach Mumbai (Bombay). D.h. man muss dann weiter fliegen oder eine Passagierfähre nach Mumbai nehmen.
    Ich warte momentan noch auf die Preis Info einer Agentur die die Verschiffung des Busses mit dem Roro Vessel anbietet. (Agentur: Sadikally Esoofally & Company: http://www.indiamart.com/secoshipping/ )

    Die Fähre nach Shargah kann man wohl morgens buchen, sie legt dann Abends ab! Die RORO Vessel geht wohl ein mal wöchentlich.“

    Werde mich aber weiter reinlesen! Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt, Gabor

  2. Hey Nils,
    kränke mir den Gabor nicht: das ist keine Klapperkiste! …. aber du liebst sie ja. Viel Erfolg beim Weltrekordversuch!

    Super, dass Gabor dir logistische Unterstützung gibt. Der kennt sich aus in der Welt.

    Schöne Grüße von Clemens. Hab ihm heute per sms zum Geburtstag gratuliert und deine Ankunft in Budapest gemeldet. Antwort:
    Nils: Respekt

  3. Moin Nils, ja, das mit dem Sponsoring von FB Motorrad war jetzt wirklich Glück. Diese Kettensätze sind ziemlich teuer. Herr Freienstein kennt ja das Moped, denn ich habe es damals vor 3 Jahren da gekauft. Als ich ihm bzw. seinem Kollegen erzählte, dass Du damit einen neuen Weltrekordversuch starten willst und bereits (damals) in Kroatien bist, sagten sie spontan: Wir sind dabei, die 2 Kettensätze gehen auf uns! Damit habe ich nicht gerechnet. Auch Peugeot Deutschland ist wohl hellhörig geworden und lauscht Deinem Bloc. Wie auch immer, ich habe die Sätze geholt und gegenüber zur Post gebracht. Dauert so 4-5 Tage hat die „Dame“ gesagt.
    Der Hammer ist natürlich das Du in Budva, MEINER Stadt bist. Schliesslich habe ich da 3 Jahre zugebracht. Pero, den Du ja mittlerweile kennst, ist Martinas und mein Trauzeuge und das rangiert bei denen noch vor dem eigenen Bruder. Kim war auch gerade mit einer Freundin 2 Wochen unten und Pero ist einer der gastfreundlichsten Menschen die ich kenne. Schau Dir mal Hotel Splendid an, die Kiste habe ich mit eröffnet vor einigen Jahren. Montenegro ist cool. Es gibt soviel zu sehen. Wende Dich mal an Herrn Culafic, der spricht fliessend Deutsch. Fährt einen krassen 30 Jahre alten Daimler und macht Sightseeing Tours. Seine Frau Katarina ist auch super nett. Wohnen in Becici. Der Fährt Dich bestimmt mal einen Tag durchs Land, grüß sie schön von mir. Tel: 069-062348. Nimm Dir mal 2 Tage Zeit und fahre in die Schlucht von Tara und mache da eine Rafting Tour. Die tiefste Schlucht Europas ist der Hammer. Ist aber ziemlich weit weg von Budva. Dann fahre an den Skutari See, der größte Binnensee Europas und lass Dir den Weg nach Rijeka Crnojevica beschreiben. Fahre unbedingt die alte Strasse über den Berg nach Virpazar. Hammer Aussichten! Aber ohne Gepäck, geht steil hoch. Unfassbar geiler Weg dahin für ein Moped und irre schöne Natur.
    So, jetzt geniesse mal das schöne essen in Peros Restaurant Konoba Knez. Übrigens: Erinnerst Du Dich an Pipi Langstrumpf im Taka-Tuka Land? Das wurde vor vielen Jahren vor seiner Restauranttür in der Altstadt gedreht… Noch ein Tip: Egal was man in Monte mit dem Auto und Motorrad macht, es ist immer falsch in den Augen der Gesetzeshüter… also Vorsicht!
    Take Care und viele Grüße, Gabor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert